Zum Inhalt springen

Hier findest du unsere kostenlosen Übungen zum Deutsch lernen für alle Sprach-Niveaus (A1-C2). Alle Übungen sind für dich kostenlos und ohne eine Registrierung nutzbar.

Gerne beantworten wir deine Fragen in den Kommentaren und freuen uns auf deine Rückmeldungen. Wir helfen dir gerne weiter.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Deutschlernen!

flat-1-02-min
Wechselpräpositionen
Hier sind ein paar Übungen zu Wechselpräpositionen. Viel Spaß beim Lernen! 1. 2. 3. In dieser Übung 20+Dinge im Büro kannst du auch Präpositionen üben zum Thema: Wo ist? Dir…
Buch-min
Reflexive Verben
Im Deutschen gibt es reflexive Verben, die ein zusätzliches Reflexivpronomen verlangen. Das Reflexivpronomen bezieht sich auf das Subjekt im Satz zurück. Manche reflexive Verben verlangen Reflexivpronomen im Akkusativ, mache im…
A Cozy Modern kitchen white room interior .3drender
In meiner Küche…
Was gibt es alles in meiner Küche? Womit koche, backe und brate ich mein Essen? Weißt du es?